Outdoor knife

Do you spend a lot of time outdoors or do you like camping? Are you looking for a sharp and high-quality outdoor knife? You can use knives in a variety of ways in the wilderness. We offer you various knives that you can use wonderfully for camping or crisis preparation. Discover now!

Filters

Sort by:

7 products

Dispatch Survival & Outdoor Messer: Rutschfester Griff Dispatch
Mini Emergency Messer, Pocket-Messer Grünes Messer prepper-store.com

2 colors available

Sold out
Multifunktionales Edelstahl-Kleinmesser prepper-store.com
Mini-Messer Halskette: Camping-Edelstahl-Ornament prepper-store.com
4-in-1 Mini-Messer-Schleifstein
Tragbarer multifunktionaler Schleifstein prepper-store.com
Sale priceFrom CHF 12.95

5 colors available

TP2307/TP2309 Magnetischer Rollschleifer prepper-store.com
Sale priceFrom CHF 19.95

Outdoor knife for camping & survival

Outdoor knives are an important tool in nature. Whether camping, survival or crisis preparation: outdoor knives are an important companion in the wilderness. You can use them to cut rope, open cans, or carve. If you regularly spend time in nature, you will often find yourself in situations where you need a sharp tool. Survival knives have the advantage that they can be used in an incredibly versatile manner and are small in size. This means you can easily store your outdoor pocket knife: it is lightweight, takes up little space and can therefore also be stored in smaller backpacks.

messer survival outdoor camping prepper store

Various knives as tools

If you are looking for a camping knife, you will find different models online. We offer you outdoor knives with a fixed blade: They come with a matching bag so that you can safely store and transport your knife at any time. Our knives are all particularly robust and of high quality. This makes them a long-term companion for you on all your excursions into the wilderness. They are sharp enough to cut knives, food and smaller branches. Some of the knives we offer also have non-slip rubber handles so that you can use them safely and prevent them from slipping while cutting. After use, you can easily store the knives in the included cases and put them in your backpack, for example.

messer survival outdoor camping prepper store

Sharp, high quality knives

From us you can buy pocket knives and combat knives that impress with their excellent quality. This is particularly popularDispatch survival & outdoor knife, hunting knife with non-slip handle. The knife is characterized by its rubber handle with an ergonomic structure. The handle is non-slip and allows you to handle it precisely and comfortably. This significantly reduces the risk of injury. The stainless steel blade is particularly robust and sharp. The survival knife comes with a square sheath. The knife is black and has a choice of green or beige handle. Also our outdoor knifeMini emergency knife, pocket knifeis a good companion for your next trip into nature. The knife can be used in a variety of ways and even offers you the option of easily attaching it. This means you always have your knife at hand.

Frequently asked questions about our outdoor knives

Outdoor Messer

Du bist viel in der Natur unterwegs oder gehst gerne Campen? Dafür bist du auf der Suche nach einem scharfen und hochwertigem Outdoor Messer? Du kannst Messer in der Wildnis besonders vielfältig einsetzen. Wir bieten dir verschiedene Messer an, die du wunderbar fürs Campen oder die Krisenvorbereitung nutzen kannst. Jetzt entdecken!

Filter

Sortieren nach:

7 Produkte

Dispatch Survival & Outdoor Messer: Rutschfester Griff Dispatch
Mini Emergency Messer, Pocket-Messer Grünes Messer prepper-store.com

2 Farben verfügbar

Ausverkauft
Multifunktionales Edelstahl-Kleinmesser prepper-store.com
Mini-Messer Halskette: Camping-Edelstahl-Ornament prepper-store.com

2 Farben verfügbar

4-in-1 Mini-Messer-Schleifstein
Tragbarer multifunktionaler Schleifstein prepper-store.com
TP2307/TP2309 Magnetischer Rollschleifer prepper-store.com

Outdoor Messer für Camping & Survival

Outdoormesser sind in der Natur ein wichtiges Tool. Ob Camping, Survival oder Krisenvorbereitung: Outdoormesser sind in der Wildnis ein wichtiger Begleiter. Du kannst sie nutzen, um Seile zu schneiden, Dosen zu öffnen oder zu schnitzen. Verbringst du regelmäßig Zeit in der Natur, dann wirst du immer wieder in Situationen kommen, in denen du auf ein scharfes Werkzeug angewiesen bist. Survival Messer haben den Vorteil, dass sie unglaublich vielfältig eingesetzt werden können und dabei eine geringe Größe aufweisen. Somit kannst du dein Outdoor Taschenmesser problemlos verstauen: Es hat ein geringes Gewicht, nimmt wenig Platz ein und kann somit auch in kleineren Rucksäcken verstaut werden.

messer survival outdoor camping prepper store

Verschiedene Messer als Werkzeug

Schaust du dich nach einem Camping Messer um, dann findest du online verschiedene Modelle. Wir bieten dir Outdoor Messer mit einer feststehenden Klinge an: Sie werden mit einer passenden Tasche geliefert, sodass du dein Messer zu jeder Zeit sicher verstauen und transportieren kannst. Unsere Messer sind allesamt besonders robust und hochwertig verarbeitet. Damit sind sie für dich ein langjähriger Begleiter bei all deinen Ausflügen in die Wildnis. Sie sind scharf genug, um Messer, Lebensmittel und kleinere Äste zu schneiden. Einige Messer, die wir dir anbieten, haben darüber hinaus rutschfeste Griffe aus Gummi, damit du sie sicher verwenden kannst und beim Schneiden nicht abrutscht. Nach der Nutzung kannst du die Messer in den mitgelieferten Hüllen einfach verstauen und beispielsweise in deinen Rucksack legen. 

messer survival outdoor camping prepper store

Scharfe Messer in hoher Qualität

Bei uns kannst du Taschenmesser und Kampfmesser kaufen, die mit ihrer hervorragenden Qualität überzeugen. Besonders beliebt ist das Dispatch Survival & Outdoor Messer, Jagdmesser mit rutschfestem Griff. Das Messer zeichnet sich durch seinen Gummigriff mit ergonomischer Struktur aus. Der Griff ist rutschfest und ermöglicht dir eine präzise sowie komfortable Handhabung. Dadurch wird das Verletzungsrisiko deutlich reduziert. Die Klinge aus Edelstahl ist besonders robust und scharf. Das Überlebensmesser kommt mit einer quadratischen Hülle. Das Messer ist Schwarz und hat wahlweise einen Griff in Grün oder Beige. Auch unser Outdoor Messer Mini Emergency Messer, Pocket-Messer ist ein guter Begleiter für deinen nächsten Ausflug in die Natur. Das Messer kann vielfältig eingesetzt werden und bietet dir sogar die Möglichkeit, es einfach zu befestigen. Damit hast du dein Messer immer griffbereit.

Häufige Fragen rund um unsere Messer für Outdoor